29.9.21

Im sonnigen Tal

Sonnental - wandern - spazieren

Es braucht zu allem einen Entschluss.

 Wage heute den ersten Schritt,

 ob hinunter, 

oder wieder nach oben,

nach rechts oder lieber nach links.

 Du entscheidest,

 wann es losgeht

und das Tempo gibst du an!

       Wanderst du auch?

           Wenn ja, 

              lieber allein?

            Oder in einer Gruppe?

                       👪👭👧👦👩

           

Einen kostbaren Moment lang spüren, 

wie schön das Leben jetzt ist!



Schönes auskosten ...

 Hast du dein Picknick

 mit dabei?😊

Nimm dir die Pause,

 du hast es dir verdient.

 

Lass dir heute Zeit, 

für die Dinge 

die

 DIR wichtig sind.



     


6 Kommentare:

  1. Hallo Beatrix,

    das habe ich heute gemacht, denn wir hatten das herrlichste Wetter und wenn ich dann unterwegs bin genieße ich jede Minute. Dein Post, aber auch die Worte gefallen mir sehr. Ganz besonders beeindruckt bin ich aber von Deinem Header-Bild. Ich liebe die Berge. Diese Ansicht mit der Spiegelung ist einfach toll.
    Vielen Dank für Deinen Besuch und Deinen netten Kommentar.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta

      Gerne geschehen, freue mich über deinen netten Kommentar!
      Das Herbstwetter war hier in der Schweiz ebenfalls sehr schön.
      Wünsche dir eine goldige schöne Herbstzeit, hoffentlich auf bald wieder.
      Grüsse von Beatrix

      Löschen
  2. Das versuche ich jeden Tag, liebe Beatrice.
    Schöne Bilder sind das. Ich bin sooo gerne in der Natur unterwegs.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike

    Die Natur gibt zu jeder Jahreszeit viel Freude!
    Schön warst du da!

    Grüsse von Beatrix

    AntwortenLöschen
  4. you visited a beautiful place :)

    AntwortenLöschen

Lieber Leser, dieser Blogseite...

Ich freue mich über den Austausch mit Dir!
Mit der Nutzung des obigen Kontaktformulars bestätigst Du, dass Du mit der Speicherung und Verarbeitung, Deiner Daten = Nutzername, Kommentare hier einverstanden bist, dass Deine Daten hier gespeichert werden!
Siehe Dir bitte dazu die Datenschutzerklärung genau an.
Du kannst sie ganz oben auf der rechten Seite lesen.
Danke schön.
Herzlichst Beatrix

Aktualisiert: 22.10.2023