5.1.22

uf de Schwägalp im Winter


Ein Wandertag im Schnee


Wenn du dich heute

 auf das Abenteuer ein lässt, 

dann wirst du reichlich beschenkt

 und überrascht,

 wie schön das Leben sein kann.


Dein Leben kannst du vertiefen, 

aber nicht verlängern!



Fröhlichkeit - 

der Himmel und die Sonne lachen

Wunderbar😊





Wenn du mit offenen Augen,

 so viel gefreut es und Schönes siehst

 dann freut sich doch dein Herz, 

oder 💖😊



 


18 Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Beatrix,
    das ist Winter pur.
    Hier nur Grau und kühl, da würde ich gerne tauschen.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    Es gab frischer Schnee und es friert einem um die Nase rum, das heisst der Winter ist da!
    Danke für deine Zeilen und wünsch dir eine gute Zeit.
    Herzlichst Beatrix

    AntwortenLöschen
  3. wow
    was für herrliche Himmels- und Schneebilder
    fantastisch
    das wäre was für die Himmelsgalerie ;)
    schau mal hier

    https://galeria-himmelsblick.blogspot.com/2022/01/himmelsblick-23-januar.html

    ich wünsche dir noch ein frohes und gesegnetes neues Jahr

    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank liebe Rosi!
    Ich wünsch auch dir alles Gute im 2022!

    Herzlich liebe Grüsse zum Dreikönigstag wünscht dir Beatrix

    AntwortenLöschen
  5. WOW ist das herrlich, ich beneide Euch um diese herrliche Schneefülle, es muss traumhaft sein. So mag ich den Winter.

    Liebe Grüße
    von Anke,
    die Dir nun auch folgt ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke

      Vielen lieben Dank für deinen Lieben Besuch und sei herzlich willkommen hier.
      So einen Winter mag ich auch sehr, wenn der Schnee quietscht unter den Füssen.
      Sei lieb gegrüsst von Beatrix

      Löschen
  6. Das sind wirklich traumhafte Bilder. So schön kann Winter sein.
    Den Spruch "Man kann das Leben vertiefen, aber nicht verlängern" finde ich sehr schön.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Dank liebe Heidi-Trollspecht. Freue mich über deine Zeilen und wünsch dir eine gute schöne Januar Zeit.
    Herzlichst grüsst dich Beatrix

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Beatrix
    Was für traumhafte Bilder und so positive Worte dazu. Gäll im Moment ist es einfach herrlich mit dem Neuschnee!
    Herzlichen Dank für deine treuen Besuche und die lieben Worte bei mir.
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Paula

    Schön warst du da, danke für deine lieben Zeilen.
    So mag ich den Schnee echt gerne, Wenn ich gut darauf wandern kann.
    Der Winter hat erst gerade gestartet, mal schauen wie viel Flocken noch vom Himmel fallen.
    Herzlich liebe Grüsse von Beatrix

    AntwortenLöschen
  10. So nun aber auch wieder zu dir liebe Beatrix....und wow, was für eine tolle Schneepracht. Hach, wie sehr hätte ich mir bei meinem Besuch auch Schnee gewünscht, aber leider waren es überwiegend dunkle und regnerische Tage. Na, seis drum, so genieße ich jetzt hier diese wundervollen Blicke und den schönen Spaziergang auf den du uns mitgenommen hast. Danke dir vielmals dafür.

    Liebe Grüssli

    Nova♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nova

    Ich muss gestehen ich habe dich hier vermisst, schön bist du wieder da!

    Über die Festtage hatten wir hier fast Frühling, die Sonne schien vom Himmel mit 17 C sehr angenehm, aber der Winter hat erst gestartet, ich hätte dann an Ostern gerne diese Klima.

    Hab ein schöner Freitag und herzlich liebe Grüsse zu dir rüber sendet, Beatrix

    AntwortenLöschen
  12. So schön sind deine Schneebilder! Da weiß man, was unter Winter-Wonderland zu verstehen ist.
    Wenn es mit Corona nicht so kompliziert wäre, würde ich am liebsten gleich die Skier einpacken um diese tolle Landschaft live zu erleben.
    Da freut sich das Herz und man fühlt sich gesegnet.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Arti

      Herzlichen Dank liebe Arti!

      Ich war noch nie so viel in der Natur wie in den letzten Monaten, es tut einfach gut und so kann ich Raum und Zeit einfach für ein paar Stunden vergessen.
      Schön warst du da, deine Worte erfreuen mein Herz!
      Herzlich liebe Grüsse Beatrix

      Löschen
  13. Liebe Beatrix,

    erst einmal ganz lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und deine Zeilen, über die ich mich sehr freute. :-)
    Mit solchen Traumbildern einer wunderschönen weißen Pracht kann ich nicht aufwarten, auch wenn Frau Holle heute Vormittag mal ordentlich ihre Betten schüttelte, aber der Schnee bleibt nicht liegen.

    Es ist ein Genuss, all deine Bilder hier anzuschauen, die du mit wunderschönen Worte ins rechte Licht gesetzt hast. :-)

    Ich wünsche dir von Herzen noch ein frohes und gesundes Jahr 2022 und schicke dir ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Vielen lieben Dank Christa für deine netten Zeilen. Freue mich Sehr darüber.Schön hast du auf meiner Seite Platz genommen🤗😊💞!
    Grüsse dich ganz lieb. Beatrix

    AntwortenLöschen
  15. Wow... tolle Bilder und ein traumhafter Tag!
    Liebe Grüsse Milena

    AntwortenLöschen
  16. Danke für den Besuch liebe Milena😊.
    Herzliche Grüsse an dich zurück von Beatrix

    AntwortenLöschen

Lieber Leser, dieser Blogseite...

Ich freue mich über den Austausch mit Dir!
Mit der Nutzung des obigen Kontaktformulars bestätigst Du, dass Du mit der Speicherung und Verarbeitung, Deiner Daten = Nutzername, Kommentare hier einverstanden bist, dass Deine Daten hier gespeichert werden!
Siehe Dir bitte dazu die Datenschutzerklärung genau an.
Du kannst sie ganz oben auf der rechten Seite lesen.
Danke schön.
Herzlichst Beatrix

Aktualisiert: 30.12.2022