9.1.22

Begegnungen

 


Es tut mir gut

mich mit Menschen

 zu umgeben, 

die es farbig & bunt mögen.

Das Auge freut sich.
Der Kopf wird erfrischt
und was der Kopf erfrischt, 
mag der Mensch,
dann schwitzt er nämlich nicht

und die Begegnungen sind erfrischt! 



Alle Lebewesen hält er in der Hand,

 den Menschen gibt er ihren Atem.

Hiob 12,10


 
 

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Beatrix,

    ja, genau so ist es. Farbe macht Freude und auch sofort gute Laune. Ich bin höchstens mal in den Wintermonaten in gedeckten Farben angezogen, aber auch nur weil ich die wärmeren Sachen noch aus Deutschland auftrage *gg*

    Ich wünsche dir noch einen farbenfrohen, sonnigen Sonntag und sende ganz liebe Grüssle rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nova

    Danke für deine Zeilen, freue mich😊!
    Gerade diese letzten Paar frischen Tage im Januar fiel mir auf, wie viele Jacken oder Mäntel so dunkel schwarz oder blau sind. Da mir blau sehr gefällt, schaue ich aber doch beim nächsten Winterjacken einkauf darauf, dass die Jacke einen leuchtigen Farbton hat. Vorallem Nachts besser sichtbar ist.
    Ein schöner Sonntag und herzlich grüsst dich Beatrix

    AntwortenLöschen
  3. farbig und bunt mag ich es auch - und ja, der Kopf wird erfrischt - die Lebenslust geweckt. Farben können gut tun :-)

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du schön geschrieben liebe Heidi- Trollspecht!
    Danke für deinen Besuch, wünsch dir heute einen schönen Tag!

    Liebe Grüsse sendet zu dir rüber Beatrix

    AntwortenLöschen

Lieber Leser, dieser Blogseite...

Ich freue mich über den Austausch mit Dir!
Mit der Nutzung des obigen Kontaktformulars bestätigst Du, dass Du mit der Speicherung und Verarbeitung, Deiner Daten = Nutzername, Kommentare hier einverstanden bist, dass Deine Daten hier gespeichert werden!
Siehe Dir bitte dazu die Datenschutzerklärung genau an.
Du kannst sie ganz oben auf der rechten Seite lesen.
Danke schön.
Herzlichst Beatrix

Aktualisiert: 22.10.2023