24.11.21

Am Lauenensee


Sag immer ja zum Leben,

dann erfreut sich das Herz und die Seele.

 

Es beruhigt so!


Siehst du etwas auf dem Bild?


Nächsten Sommer möchte ich gerne wieder zum See wandern.

An dem Tag war es sehr heiss.
 
Eine Schulklasse machte die Schulreise
mit den Fahrrädern, 
sogar sie hatten, mühe den Berg
 hoch zu radeln. 
 
Die Abkühlung des Wassers
 tut unheimlich gut.

Der Himmel 

wieder spiegelt sich 

auf dem See, 

wie wunderschön bist du,

 NATUR!

 


Sonnige Gedanken 

ich wünsche dir,

dass du,

 heute nicht frieren musst.





 

6 Kommentare:

  1. Ja, das sollte man auch wenn es nicht immer einfach fällt und an manchen Tagen durch die schlimmen Nachrichten die Laune nicht gerade ein Hoch erlebt. Ein wenig bei mir heute so mit Blick auf die Zahlen und die Unruhen die schon gewaltätig werden wegen der Maßnahmen. Bei uns Gott sei Dank ja noch nicht aber es ängstigt doch schon.

    Ein herrlicher Ausflug von euch und beim Anblick des See möchte man auch direkt reinspringen. Ja, ich sehe auch was, schon allein in den Wolken so einige Gesichter, neben dem Schattenwurf auf dem Berg und dazu einen "Torbogen" durch den Baum der durch das Wasser eine Kugelhöhle ergibt.

    Danke dir dass du uns wieder so schön bebildert mitgenommen hast. Mir hat es erneut sehr gefallen und ich wünsche dir einen sonnig-schönen Tag.

    Liebste Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova

      Danke für deinen Besuch bei mir.

      Hohe Fallzahlen sind auch hier bei uns in der Schweiz. Täglich zieht es mich in die Natur um den Kopf zu lüften.
      Heute war ein sonniger schöner Wandertag.
      Alles Liebe zum Mittwoch sendet dir Beatrix zu.

      Löschen
    2. Das freut mich und ich mich auch schon über neue Bilder der Wanderung.

      Hab erneut einen schönen Tag und liebe Grüssle

      Nova☼

      Löschen
  2. Ich friere nicht und bin warm eingekuschelt in dicken Socken und einer Decke.
    Deine Bilder erinnern mich an Urlaub und das ist immer schön!

    Danke für deine Genesungswünsche und
    LG zurück
    Naddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Naddel für deinen Lieben Besuch hier!
      Fühl dich wohlig warm eingekuschelt und dass du bald wieder gesund wirst.
      Alles Liebe sendet Beatrix

      Löschen

Lieber Leser, dieser Blogseite...

Ich freue mich über den Austausch mit Dir!
Mit der Nutzung des obigen Kontaktformulars bestätigst Du, dass Du mit der Speicherung und Verarbeitung, Deiner Daten = Nutzername, Kommentare hier einverstanden bist, dass Deine Daten hier gespeichert werden!
Siehe Dir bitte dazu die Datenschutzerklärung genau an.
Du kannst sie ganz oben auf der rechten Seite lesen.
Danke schön.
Herzlichst Beatrix

Aktualisiert: 22.10.2023