24.12.21

Weihnachten 2021

 


Frohe gesegnete Weihnachten

im 2021
In dieser heiligen Nacht möge der Friede
Gast in deinem Hause sein.



Die Lichter der Weihnacht Kerzen, 
sie strahlen dir den Weg zu den Herzen 
deiner Mitmenschen! 









Jesu Geburt

Der Engel sprach zu ihnen:
Fürchtet euch nicht!
Siehe, ich verkündige euch grosse Freude,
 die allem Volk widerfahren wird, 
denn euch ist heute der Heiland geboren, welcher ist Christus,
 der HERR, 
in der Stadt Davids.
Lukas 2, 10-11  






2 Kommentare:

  1. Guten Abend liebe Beatrix
    Ganz herzlich wünsche ich dir und deinen Lieben fröhliche Weihnachten.
    Tragt euch Sorge.
    Liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank liebe Eda��!
    Schöne Weihnachten wünsche ich auch dir und deiner Familie liebe Eda.
    Liebe Grüsse von Beatrix

    AntwortenLöschen

Lieber Leser, dieser Blogseite...

Ich freue mich über den Austausch mit Dir!
Mit der Nutzung des obigen Kontaktformulars bestätigst Du, dass Du mit der Speicherung und Verarbeitung, Deiner Daten = Nutzername, Kommentare hier einverstanden bist, dass Deine Daten hier gespeichert werden!
Siehe Dir bitte dazu die Datenschutzerklärung genau an.
Du kannst sie ganz oben auf der rechten Seite lesen.
Danke schön.
Herzlichst Beatrix

Aktualisiert: 22.10.2023