16.2.22

Schwellbrunn - Dicken

Hier in Schwellbrunn - Dicken

 vergesse ich Raum und Zeit ...




 Morgens, wenn du erwachst, 

 bist du mittendrin im Schnee und lachst😊


Heiterkeit und der Himmel,
Das passt!
Ist die Sonne da,
und der Himmel blau,
dann hast du gute Laune und erfreust dich an dem, was du hast!


Die Weite - der Blick-staunend - danke ich dafür.


Zucker - wie süss - sind die denn💗


Kaffee geht bei mir immer,

ich mag die Tasse unendlich gern.


Nun geht es wieder runter ins Tal,

ich wünsche dir eine gute, 

schöne Zeit.



12 Kommentare:

  1. Das sind sie wirklich, und auch wenn ich ohne Zucker nehme, die würden bei mir in die Tasche wandern *gg*

    Ich kann dich sehr gut verstehen. Das würde ich auch machen, einfach so schön diese Blicke, der Schnee und dazu noch herrlichen Sonnenschein. Schon allein beim Anblick kann man diese Ruhe spüren, die Natur wie sie sich von der schönsten Seite zeigt und nicht nur das Herz erfreut sondern die Seele berührt.

    Danke dir auch heute wieder dafür dass du uns so schön bebildert mitgenommen hast.

    Wünsche noch einen herrlichen Tag, auf das die Entscheidungen bei euch gut durchdacht getroffen werden und die Menschen friedlich miteinander umgehen.

    Liebste Grüssle

    Nova♥

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Nova für deinen herzlich netten Kommentar und für dein vorbeischauen hier!

    Ich nehme Kaffee und Tee ohne Zucker, habe nun die zwei kleinen mit nachhause genommen, für den Besuch!
    Hab ein bezaubernd schöner Tag!
    Liebe grüsse sende ich zu dir rüber von herzen Beatrix

    AntwortenLöschen
  3. Dort kann man die Stille spüren. Eine Weite die das Herz öffnet und den Wanderer frei atmen lässt.
    Sehr beschauliche Motive ,die den Betrachter andächtig werden lässt.
    Herzliche Grüße von Sieghild

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön liebe Sieghild, da hast du die passende Worte dazu gefunden!

    Alles Gute und herzlich liebe Grüsse sendet dir Beatrix

    AntwortenLöschen
  5. Da kann man nur lachen liebe Beatrix,
    so schön bei Dir, das zaubert doch ein Lächeln aufs Gesicht.
    Die Zuckerstücke sind toll.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön liebe Nicole, schön warst du hier!

    Grüsse von Beatrix

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Beatrix,
    bei diesen herrlichen Anblicken der Schneewelt die du fotografisch super
    festgehalten hast, kann man wirklich Zeit und Raum vergessen. Schöne Momente
    hast du dem Betrachter gewährt, danke.
    Sende dir liebe Grüße in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Karin, freue mich von dir zu lesen!
      Ein herzlich schöner Tag wünscht dir Beatrix

      Löschen
  8. Liebe Beatrix,
    beim An und Ausblick der herrlichen Bergwelt fällt es ganz leicht die Seele baumeln zu lassen. Schnee ist in diesem Jahr leider ein Fremdwort, hier bei mir. Bei der Tasse Kaffee bin ich gerne dabei samt " Zuckerle ".
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lieselotte

    Mit Schnee konnte wir diesen Winter nicht klagen. Heute regnets und es stürmt sehr.

    Hab ein guter schöner Tag!
    Sei lieb gegrüsst von Beatrix

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Beatrix,
    soooo herrlich der blaue Himmel und der glitzernde Schnee in der Sonne dazu. Bei uns sind viele Tage hier einfach nur grau, und drum habe ich mit dem Winter für mich abgeschlossen - wahrscheinlich suchen wird dann mal wieder Ostereier im Schnee, lach !
    In nächster Zeit zieht es mich echt in die Schweiz, vielleicht kann ich da noch was von der Pracht genießen !
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Gabi für deine Zeilen.
      Der Winter bleibt uns hier noch erhalten. In den Bergen schneits ziemlich oft.
      Sei lieb gegrüsst von Beatrix

      Löschen

Lieber Leser, dieser Blogseite...

Ich freue mich über den Austausch mit Dir!
Mit der Nutzung des obigen Kontaktformulars bestätigst Du, dass Du mit der Speicherung und Verarbeitung, Deiner Daten = Nutzername, Kommentare hier einverstanden bist, dass Deine Daten hier gespeichert werden!
Siehe Dir bitte dazu die Datenschutzerklärung genau an.
Du kannst sie ganz oben auf der rechten Seite lesen.
Danke schön.
Herzlichst Beatrix

Aktualisiert: 22.10.2023