2.3.22

Neuhausen am Rheinfall

 

Mit Worten kaum zu beschreiben, 

wie laut tobend das Wasser hier zischt.


Hier in Neuhausen am Rheinfall

wohnen die Bewohner

 am rauschenden Wasser, ich bin so erfrischt.

Schäumend und kalt,

 spritzt und tobte,

und in der Mitte,

 steht

ein starker Fels

Gott Lob!



 so viel Badeschaum 

hatte ich noch nie

in meiner (Bade) Wanne.





Das Wasser ist wie das Leben,
es hat Höhen und Tiefen.



Ich wünsche dir Frieden im Herzen,
 egal, ob es heute 

 Wellengang hat.

 Neuhausen am Rheinfall, 

Das ist genau deswegen sehenswert😊💓.


Ein schöner Monat März wünsche ich DIR!















4 Kommentare:

  1. Finde ich schon sehr beeindruckend und sieht toll aus. Allerdings anschauen und wieder weg, denn wohnen möchte ich dort nicht. Schon hier macht mich bei einer Bekannten die direkt am Meer/Strand wohnt die Geräuschkulisse narrisch d.h. wenn das Meer "wilder" ist, und an manchen Tagen je nach dem wie der Wind steht kann ich selbst hier das Wasser in er Charco Viento hören. Dort dann so nah dran zu sein, ne ich weiß nicht.

    Sehenswert auf jeden Fall und danke dass du uns so klasse bebildert mitgenommen hast.

    Liebe Grüssle

    Nova♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nova
    Schön warst du heute da🤗!
    Am Wasser wohnen mag ich, ich kenne es halt nur aus den Urlauben.Hier am Reinfall möchte ich glaub eher auch nicht wohnen, schon wegen den vielen Touristen.
    Hab ein schöner Tag und sende dir liebe Grüsse zu dir rüber🎈🤗🌹. Beatrix

    AntwortenLöschen
  3. wow
    da war aber viel Wasser unterwegs
    grandiose Bilder ..

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön liebe Rosi!
    Schön warst du da, es Grüesst di Beatrix

    AntwortenLöschen

Lieber Leser, dieser Blogseite...

Ich freue mich über den Austausch mit Dir!
Mit der Nutzung des obigen Kontaktformulars bestätigst Du, dass Du mit der Speicherung und Verarbeitung, Deiner Daten = Nutzername, Kommentare hier einverstanden bist, dass Deine Daten hier gespeichert werden!
Siehe Dir bitte dazu die Datenschutzerklärung genau an.
Du kannst sie ganz oben auf der rechten Seite lesen.
Danke schön.
Herzlichst Beatrix

Aktualisiert: 22.10.2023