27.4.22

Dergeten bei Nesslau

Frischer Tag - Schaue heute Himmelwärts!

 



Am Ziel bist du erst,

 wenn du um die Ecke siehst.


Dergeten bei Nesslau, da wandere ich jetzt hin.





 Himmel und Berge
ergeben immer ein freundlich schönes Bild.


Möge das Wasser deinen Geist erfrischen,
 rein und klar dürfen
 heute deine Gedanken sein! 


Hallo du liebes kleines,
die Sonne, sie darf dir heute wärmend ins Gesicht scheinen. 


Möge das erstarrte heute in dir aufbrechen,
sei unbekümmert und frei.


In der Ruhe liegt die Kraft,
die Wiese hat noch genügend Saft,
so tanke ich heute in der Natur,
 Energie - Pur ☀.


 





2 Kommentare:

  1. Du wohnst schon in einer wunderbaren Gegend liebe Beatrix.
    Genieße Deine Ausflüge und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sehe ich auch so, herzlichen Dank, liebe Nicole!
      Momentan ist der blühende Frühling so schön. Danke fürs vorbei schauen🤗🌸! Grüsse dich ganz herzlich und wünsch dir einen frohen Donnerstag. Beatrix

      Löschen

Lieber Leser, dieser Blogseite...

Ich freue mich über den Austausch mit Dir!
Mit der Nutzung des obigen Kontaktformulars bestätigst Du, dass Du mit der Speicherung und Verarbeitung, Deiner Daten = Nutzername, Kommentare hier einverstanden bist, dass Deine Daten hier gespeichert werden!
Siehe Dir bitte dazu die Datenschutzerklärung genau an.
Du kannst sie ganz oben auf der rechten Seite lesen.
Danke schön.
Herzlichst Beatrix

Aktualisiert: 22.10.2023