13.9.23

Weggis am Vierwaldstättersee

Für mich fühlt es sich an wie im paradiesischen See, 
obwohl es viele Touristen hat, 
steht die Welt für mich einen Moment still.
Ich geniesse die Zeit am See, 
freue mich über so viel Schönes.

Weggis am Vierwaldstättersee

 ist ein charmantes Dorf in der Zentralschweiz.

 

Die Schweizer Schiffe sind immer etwas Besonderes,
wenn sie dann mal laut hupen,
 bin ich wieder voll da😊und erschrecke. 

Die Hupe der Schiffe dient als Kommunikationsmittel,
um andere Schiffe oder Passagiere aufmerksam zu machen.
Sie sind Teil des maritimen Charakters des Vierwaldstättersee und tragen zur lebendigen Atmosphäre bei.




Das sonnige,
 warme Klima 🌞 bringt milde warme Luft
 nach Weggis an den Vierwaldstättersee.




Das Hotel am See
 bietet einen malerischen Blick auf den Vierwaldstättersee.

Jedes Hotel hier hat seinen Charme.






Nicht immer lacht die 🌞 vom Himmel, 
so ist es, 
die Natur ist vielfältig
 und das ist bei 
uns in der Schweiz meistens so.


weggis-vitznau.ch







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieber Leser, dieser Blogseite...

Ich freue mich über den Austausch mit Dir!
Mit der Nutzung des obigen Kontaktformulars bestätigst Du, dass Du mit der Speicherung und Verarbeitung, Deiner Daten = Nutzername, Kommentare hier einverstanden bist, dass Deine Daten hier gespeichert werden!
Siehe Dir bitte dazu die Datenschutzerklärung genau an.
Du kannst sie ganz oben auf der rechten Seite lesen.
Danke schön.
Herzlichst Beatrix

Aktualisiert: 22.10.2023