27.3.24

Bad Ragaz im Frühling







Ich bin im charmanten Städtchen 

Bad Ragaz 

Ich bin gerne hier 

und geniesse die natürliche Schönheit 

und die Ruhe hier.



Die Blumen blühen im Frühling in den schönsten 

Farben
 und die Bäume sind voller grüner Blätter.
Die frische Bergluft,
 die sanften Hügel,
 der schöne Ausblick auf die Berge 
sind für mich Erholung pur.









Die Wanderwege

 sind hier für Naturliebhaber ein Paradies

 und die Thermalquellen 

nach dem Wandern ein Genuss.











Sei herzlichst  💗😊 gegrüsst von Beatrix



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieber Leser, dieser Blogseite...

Ich freue mich über den Austausch mit Dir!
Mit der Nutzung des obigen Kontaktformulars bestätigst Du, dass Du mit der Speicherung und Verarbeitung, Deiner Daten = Nutzername, Kommentare hier einverstanden bist, dass Deine Daten hier gespeichert werden!
Siehe Dir bitte dazu die Datenschutzerklärung genau an.
Du kannst sie ganz oben auf der rechten Seite lesen.
Danke schön.
Herzlichst Beatrix

Aktualisiert: 22.10.2023