15.5.24

Die wanderung zum Seebenalp - See















 Im Winter wird hier Ski gefahren.
So gerne wollte ich einmal die Wanderung zum Berghotel und See - auf die Seebenalp machen. 
"Wenn da nur nicht meine Gondelbahn fahren Angst wäre"
sonst hätte ich es doch schon längst getan.
Wieso weiss ich es erst seit heute,
 dass ich bis auf die Flumserberg - Tannenboden 🚗Fahren kann ab Flums?
Nun freue ich mich ab hier, vom Tannenboden aus,
die schöne Landschaft
 mit Blick auf den Walensee
 wandernd an den schönen See
an der Seebenalp spazieren darf. 
Jetzt freue ich mich,
dass ich hier sein durfte und ich komme gerne wieder.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leserinnen und Leser dieser Blogseite,

ich spreche Euch mit dem Du an und freue mich auf den Austausch mit Euch!

Mit der Nutzung des oben genannten Kontaktformulars bestätigt Ihr Euer Einverständnis mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten, einschliesslich Nutzernamen und Kommentaren.

Eure Daten werden hier sicher gespeichert!

Bitte lest die Datenschutzerklärung sorgfältig durch, die Ihr oben rechts auf dieser Seite findet.
Vielen Dank und herzliche Grüsse,
von Beatrix

Aktualisiert am15.09.2024