5.6.24

Salou - an der Costa Daurada

 


Die spielenden Kinder am Strand von Salou


Königlich

 fühle ich mich am regenfreien 

erholsamen,

 schönen Ort.




Salou

ein funkelnder Juwel an der spanischen Küste, 

Das ist die eine Stadt,

 die das ganze Jahr über strahlt.
Gelegen in der Region Valencia.
Bei meiner Ankunft in Salou wurde ich sofort von der entspannten Atmosphäre dieser lebhaften Stadt begrüsst.
Mit ihren goldenen Sandstränden,

 dem funkelnden blauen Meer und den Palmen, 

die sich sanft im Wind wiegen,

 also ein Paradies, 

für alle,

 die Sonne, 

Sand und das Meer lieben.





Still und leise ist es heute hier





Wie Spargelspitzen stehen die Palmen am Strand da









Herzlichst grüsst dich Beatrix


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leserinnen und Leser dieser Blogseite,

ich spreche Euch mit dem Du an und freue mich auf den Austausch mit Euch!

Mit der Nutzung des oben genannten Kontaktformulars bestätigt Ihr Euer Einverständnis mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten, einschliesslich Nutzernamen und Kommentaren.

Eure Daten werden hier sicher gespeichert!

Bitte lest die Datenschutzerklärung sorgfältig durch, die Ihr oben rechts auf dieser Seite findet.
Vielen Dank und herzliche Grüsse,
von Beatrix

Aktualisiert am15.09.2024