7.7.24

Blickfang in der Natur- die strahlende Schönheit

 


Die Sonnenblumen 
Es ist für mich ein Symbol
 für den Sommer.
Es erinnert mich an lange, 
sonnige Tage. 


An die Wärme und Freude,
 die 
diese Jahreszeit mit sich bringt.
  Freude und Farbe

 in unser Leben bringt. 


Mein Blickfang,
der 
die Schönheit der Natur hervorhebt.

Die Sonnenblume (n), 
mit ihren
 leuchtend gelben Blüten
 und 

den strahlenden Blättern,


 Das ist für mich

 ein wahrer Blickfang in der Natur.




Ihre imposante Erscheinung

 und ihr helles Erscheinungsbild

 ziehen die Blicke auf sich 


und 

vermitteln mir eine Aura 

von Wärme und Freude.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieber Leser, dieser Blogseite …

Ich freue mich über den Austausch mit Dir!
Mit der Nutzung des obigen Kontaktformulars bestätigst Du, dass Du mit der Speicherung und Verarbeitung, Deiner Daten = Nutzername, Kommentare hier einverstanden bist, dass Deine Daten hier gespeichert werden!
Siehe Dir bitte dazu die Datenschutzerklärung genau an.
Du kannst sie ganz oben auf der rechten Seite lesen.
Danke.
Herzlichst Beatrix

Aktualisiert: 25.05.2024