24.7.24

Die mystische Schönheit des Rheinfalls bei bewölktem Wetter

 

Der Rheinfall,

 ein beeindruckendes

 Naturwunder in der Schweiz.


Ein atemberaubender Anblick am tosenden Wasserfall.

Der Rheinfall ist einer der größten Wasserfälle Europas.





Der Rheinfall, in der Nähe von Schaffhausen in der Schweiz gelegen, ist der größte Wasserfall Europas und definitiv eine Reise wert. Ich befinde mich auf der Seite des Schlosses Laufen - Uhwiesen. Um per Schiff zum Felsen zu gelangen, bietet sich der Parkplatz auf der gegenüberliegenden Seite in Neuhausen an.






Selbst bei bewölktem Himmel bleibt der Rheinfall eine beeindruckende Attraktion. Die düsteren Wolken bilden eine dramatische Kulisse für das Naturschauspiel.


Ich wünsche dir nun einen angenehmen Rest des Sommermonats Juli und sende dir herzliche Grüße.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieber Leser, dieser Blogseite …

Ich freue mich über den Austausch mit Dir!
Mit der Nutzung des obigen Kontaktformulars bestätigst Du, dass Du mit der Speicherung und Verarbeitung, Deiner Daten = Nutzername, Kommentare hier einverstanden bist, dass Deine Daten hier gespeichert werden!
Siehe Dir bitte dazu die Datenschutzerklärung genau an.
Du kannst sie ganz oben auf der rechten Seite lesen.
Danke.
Herzlichst Beatrix

Aktualisiert: 25.05.2024