25.8.24

Einsamkeit und der Psalm 34

 

In der Wüste Nevada 2014



Psalm 34,19
Der HERR ist denen nahe, 
die verzweifelt sind, 
und rettet diejenigen, 
die alle Hoffnung verloren haben.


Appenzell 2022

Gott versteht unseren Schmerz und unsere Traurigkeit. Er trägt unsere Lasten und sammelt unsere Tränen.

Er ist der Freund, der niemals von unserer Seite weicht, der uns in den dunkelsten Stunden Trost spendet und uns Hoffnung auf einen neuen Tag schenkt.

Die Bibel erinnert uns daran, dass er die Macht besitzt, unsere Wunden zu heilen.

Er kann unser gebrochenes Herz wiederherstellen und uns die Stärke verleihen, den Herausforderungen des Lebens zu begegnen.

Gott, 

Jesus, begleitet mich schon viele Jahre durch mein Leben.

Ich fühle mich von Gott getragen, 

selbst wenn ich es nicht immer unmittelbar wahrnehme.


Ich wünsche dir gute und schöne Begegnungen 

für die neue Woche!

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leserinnen und Leser dieser Blogseite,

ich spreche Euch mit dem Du an und freue mich auf den Austausch mit Euch!

Mit der Nutzung des oben genannten Kontaktformulars bestätigt Ihr Euer Einverständnis mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten, einschliesslich Nutzernamen und Kommentaren.

Eure Daten werden hier sicher gespeichert!

Bitte lest die Datenschutzerklärung sorgfältig durch, die Ihr oben rechts auf dieser Seite findet.
Vielen Dank und herzliche Grüsse,
von Beatrix

Aktualisiert am15.09.2024