18.8.24

FREUDE

 



Psalm 16,11
Du zeigst mir den Weg, 

der zum Leben führt.
Du beschenkst mich mit Freude, 
denn Du bist bei mir,

 aus Deiner Hand

 empfange ich unendliches Glück.    



Ich bin immer wieder überrascht,

 wie viel

 schöne 

Psalmen es in der Bibel gibt😊💖!


Freude - dieses kraftvolle,
 belebende Gefühl, 
das mein Herz zum Singen bringt
 und meine Seele zum Leuchten.

Freude ist mehr als nur ein Moment des Glücks oder eine flüchtige Emotion.

Sie ist ein tief empfundener Zustand, 
des Wohlbefindens und der Zufriedenheit, das 
aus einem
 erfüllten 
und sinnvollen Leben hervorgeht.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leserinnen und Leser dieser Blogseite,

ich spreche Euch mit dem Du an und freue mich auf den Austausch mit Euch!

Mit der Nutzung des oben genannten Kontaktformulars bestätigt Ihr Euer Einverständnis mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten, einschliesslich Nutzernamen und Kommentaren.

Eure Daten werden hier sicher gespeichert!

Bitte lest die Datenschutzerklärung sorgfältig durch, die Ihr oben rechts auf dieser Seite findet.
Vielen Dank und herzliche Grüsse,
von Beatrix

Aktualisiert am15.09.2024