1.9.24

Erholung im Alltag

 


Matthäus 11, 28: Kommt zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid, ich will euch Erquickung schenken.







Es ist wohltuend, unsere Lasten vor Gott abzulegen und seine erfrischende Ruhe zu erfahren. 

In der heutigen schnelllebigen Welt, 

in der wir unter Druck und Stress stehen,

 ermutigt uns Gott,

 bei ihm Ruhe zu finden. 

Die Erholung von Stress ist nicht nur körperlich, sondern auch geistig

 und seelisch

 von Bedeutung.





Ich wünsche dir 

eine stressfreie, 

gute neue Woche!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leserinnen und Leser dieser Blogseite,

ich spreche Euch mit dem Du an und freue mich auf den Austausch mit Euch!

Mit der Nutzung des oben genannten Kontaktformulars bestätigt Ihr Euer Einverständnis mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten, einschliesslich Nutzernamen und Kommentaren.

Eure Daten werden hier sicher gespeichert!

Bitte lest die Datenschutzerklärung sorgfältig durch, die Ihr oben rechts auf dieser Seite findet.
Vielen Dank und herzliche Grüsse,
von Beatrix

Aktualisiert am15.09.2024