6.10.21

Wolzenalp - Erlebnis



Start in Krummenau

Gemütlicher

Sessellift

 

Fährst du gerne👪👩👦👧

Mit dem Sessellift?



 

Lieber zu Fuss

 hoch😊wandern.

 

Still und leise stehst du da ...

ich sage Hallo und guten Tag.

Aber du,

 Du stehst einfach nur da. 

 

Wunderschöne

 Familienwanderung

 im Hochmoor mit vielen Erlebnissen.






 

Siehst du👩👦

 wie prächtig 

und schön diese Blume ist!

Kennst du

ihren Namen?

 



Ich wünsche dir heute

die Gelassenheit,

deine Zeit

 in einen kostbaren

 schönen Tag zu verwandeln!

 

Für meine Leser, 

ein Stück

 vom feinen Schlorzifladen😊


 



4 Kommentare:

  1. Liebe Beatrix,
    da hast du das perfekte Wetter für die schöne Wanderung gehabt.
    "Schlorzifladen" habe ich noch nie gehört.
    Sieht aber seeeeehr köstlich aus.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta
    Dankeschön fürs vorbei schauen und den lieben Kommentar.
    Ja den Schlorzifladen ist eine Art Birnenwegge☺️😋🤗
    Liebe Grüsse von Beatrix

    AntwortenLöschen
  3. ich bin an dem Namen Krummenau hängen geblieben ;)
    denn hier gibt es eine Ort der auch so heißt
    ein kleines Dorf auf dem Hunsrück ;)

    sehr schöne BIlder
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön liebe Rosi!

    AntwortenLöschen

Lieber Leser, dieser Blogseite...

Ich freue mich über den Austausch mit Dir!
Mit der Nutzung des obigen Kontaktformulars bestätigst Du, dass Du mit der Speicherung und Verarbeitung, Deiner Daten = Nutzername, Kommentare hier einverstanden bist, dass Deine Daten hier gespeichert werden!
Siehe Dir bitte dazu die Datenschutzerklärung genau an.
Du kannst sie ganz oben auf der rechten Seite lesen.
Danke schön.
Herzlichst Beatrix

Aktualisiert: 22.10.2023