7.11.21

Wolkenspiel

 

Ich schaue

 zu den Wolken.


Träume am Tag


                       Wolkenmeer 


Wolkenwatte

Wolkenbett

Wolkenbilder

Wolkenkratzer,

Aha,

jetzt weiss ich,

warum ich diese 

Wolkenkratzer Wohnform 

so mag,

Weil sie doch

 fast bei den Wolken

 oben😊sind.



hier in Toronto 

 

 Wohnst du 👩👦

In einem Hoch -haus? 

Wie fühlt es sich an?

Arbeitest du,

 in einem hohen Gebäude?

👪Erzähle mal

Den Wolken nachschauen

 wie sie sich bewegen 

beruhigt mich!

 

schaust du 👩👦

 Auch gerne den Wolken nach?


Psalm 36,5

HERR, deine Güte reicht, 

soweit der Himmel ist, 

und deine Wahrheit,

 soweit die WOLKEN gehen. 


6 Kommentare:

  1. Also...zuerst einmal war ich so frei und habe den Post verlinkt, denn wenn der Wolkenkringel kein T ist und dazu einlädt. Hach, Wolken, da kann man mich auch immer mit locken. Schon als Kind habe ich es geliebt in den Himmel zu gucken und so wie auch heute noch erkenne ich soviele Dinge in den Formen. Es beruhigt auch mich ungemein und ich liebe es. Tolle Bilder hast du gemacht!!!

    Ne, gewohnt habe ich noch nie in einem Hochhaus, aber auch schon öfters hoch hinaus auf Türme um Co um den Weitblick zu genießen. Allerdings erinnere ich mich noch an das Wohnhaus wo meine Tante gewohnt hat. Fand ich irgendwie spannend und einmal merkte ich auch ein kleines Schaukeln und meine Tante meinte auch wenn der Wind stärker wäre dann gäbe es das schon hin und wieder.

    Schaukelfreien und superschönen Wochenstart wünsche ich dir und schicke liebe Grüssle rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nova

    Vielen lieben Dank fürs verlinken!

    Herrlich wie auch du dies siehst mit den Wolken schauen!
    Starte gut in die Woche und sei herzlichst gegrüsst von Beatrix

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ein paar Mal in einem Hochhaus im Urlaub übernachtet, in Dubai und Madrid und New York.
    Das ist einfach ein tolles Gefühl, ich mag es sehr.
    Man ist den Wolken so nahe, die Menschen sind winzig klein, toll.
    Aber für immer mag ich das nicht, zu Hause mag ich es näher am Boden doch lieber.
    Schöne Wolkenbilder zeigst Du.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole
      Dankeschön für deine herzlichen Zeilen☺️!
      Ich finde auch dass es ein tolles Erlebnis ist in einem Hochhaus zu nächtigen.Das einzige ist,ich konnte glaube ich die Fenster nie öffnen.
      Schöne gute Woche wünscht dir Beatrix

      Löschen
  4. wow
    dein Eingangsbild ist fantastisch ..
    da könnte ich mich drin verlieren ;)
    auch die Wolkenbilder sind sehr schön

    ich weiß nicht ob ich mich in einem Hochhaus wohlfühlen würde..
    ich bin nicht schwindelfrei ;)
    natürlich hat man dann (meist) einen sehr schönen Ausblick

    ich wohne zwar gerne oben..aber der 2. Stock reicht mir ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Rosi

    Ich kenne das, bin auch nicht Schwindelfrei.
    Da wo ich bisher war konnte man die Fenster nicht öffnen, das war für mich dann gut so!
    Schön warst du heute da!

    Sei lieb gegrüsst von Beatrix

    AntwortenLöschen

Liebe Leserinnen und Leser dieser Blogseite,

ich spreche Euch mit dem Du an und freue mich auf den Austausch mit Euch!

Mit der Nutzung des oben genannten Kontaktformulars bestätigt Ihr Euer Einverständnis mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten, einschliesslich Nutzernamen und Kommentaren.

Eure Daten werden hier sicher gespeichert!

Bitte lest die Datenschutzerklärung sorgfältig durch, die Ihr oben rechts auf dieser Seite findet.
Vielen Dank und herzliche Grüsse,
von Beatrix

Aktualisiert am15.09.2024