16.1.22

Herzensmomente






 


Beatrix

























 


 




 




 






 

        







4 Kommentare:

  1. Stimmt, die sind plötzlich da und sind so schön. Ich finde sie besonders an einem Tag und machen diesen auch gleich doppelt schön. Ebenso mit den Herzensmenschen, einmal tief im Herzen lässt man sie auch so schnell nicht mehr los, da kann kommen was will....auch Entfernungen trüben es überhaupt nicht. Da brauche ich auch gar nicht lang überlegen♥

    So schöne Steine die du auch zeigst, der erste Stein zeigt wie genau du hinschaust und danke dass du es mit uns teilst, deine schönen Bilder und die Worte dazu die ans Herz gehen.

    Wünsche dir einen wundervollen Sonntag und schicke liebste Grüssle zu

    Nova♥

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Nova für deine Zeilen.
    Wünsche dir einen guten Wochestart und alles Liebe sendet dir Beatrix

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beatrix,

    ja das stimmt, sie sind auf einmal da, ganz unverhofft. In solchen Momenten bin ich selbst dann immer ganz überrascht über das, was ich spüre und fühle.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich liebe Jutta, schön warst du da!

    Grüsse herzlichst Beatrix

    AntwortenLöschen

Lieber Leser, dieser Blogseite...

Ich freue mich über den Austausch mit Dir!
Mit der Nutzung des obigen Kontaktformulars bestätigst Du, dass Du mit der Speicherung und Verarbeitung, Deiner Daten = Nutzername, Kommentare hier einverstanden bist, dass Deine Daten hier gespeichert werden!
Siehe Dir bitte dazu die Datenschutzerklärung genau an.
Du kannst sie ganz oben auf der rechten Seite lesen.
Danke schön.
Herzlichst Beatrix

Aktualisiert: 22.10.2023