23.1.22

Kurz im Keller

Wenn ich im Keller bin

Ja, dann klingelt es garantiert

 gerade an der Haustür.

Da ist ein entgangener Anruf.

Ich werde gesucht, 

es wird nach mir gerufen

 

Ist dies bei dir etwa auch so?


Ihr werdet dort den HERRN, 

deinen Gott, 

suchen, 

und du wirst ihn finden,

 So, du ihn von ganzem Herzen

 und ganzer Seele suchen wirst.

            5. Mose 4, 29


 

18 Kommentare:

  1. *lacht*...sowas kenne ich auch, aber ebenfalls schon allein wenn ich draussen bin und drinnen das Festnetztelefon läutet. So schnell kann ich gar nicht reinflitzen um abzuheben. Ansonsten mit der Türglocke habe ich "Glück"; vor dem Tor eine Ring angebracht kann ich von wo aus immer Bescheid geben wenn ich unterwegs oder unten im Garten bin. Wobei laut rufen geht auch, muss ja immer erst nach vorne zum Tor. Zudem, wenn wichtig würde sich immer nochmal gemeldet oder gewartet, gell.

    Mir gefällt auch die Türe die du heute zeigst, interessant und man möchte wissen wo sie hinführt ;-) Ich war auch so frei und habe sie neben diesem Post heute mit verlinkt, passt einfach perfekt. Hoffe es ist in Ordnung.

    So jetzt noch gedanklich der niedlichen Kuh über die Schnauze streicheln wünsche ich euch noch einen wundervoll entspannten Sonntag und schicke liebe Grüssle rüber

    Nova♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Nova fürs vorbeischauen, für die lieben Zeilen und fürs verlinken!
      Ich war noch kurz im Schnee, mit Sonne macht das wandern doppelt Spass!
      Die Dargestellte Tür ist eine Deko die ich auf einer Wanderung angetroffen und festgehalten habe.
      Hab ein schöner Sonntag und sei herzlich gegrüsst von Beatrix

      Löschen
    2. Ah ok...danke dir.

      Tollen Wochenstart für euch ♥

      Löschen
    3. Merci💞😊!

      Löschen
  2. Herzlich schöne Kellertür ist das!

    Liebe Sonntagsgrüße zu Dir
    Liz

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön liebe Liz!

    Herzlich schöner Sonntag wünscht dir Beatrix

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beatrix eine schöne Tür
    die beim Öffnen mit Sicherheit viele schöne Dinge offenbart.
    Wer Gott von Herzen sucht wird ihn
    finden. Schön dass du etwas von der Bibel eingesetzt hast.
    Liebe Grüße zu dir von mir Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Besuch Karin!
      Freue mich von dir zu lesen, genau so ist es, ein Kind Gottes zu sein ist ein Geschenk!
      Herzlichst liebe Grüsse und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir Beatrix

      Löschen
  5. Das ist meistens so liebe Beatrix,
    entweder klingelt es oder es ist das Handy.
    Aber ich denke mir immer, egal, da möchte jemand was von mir.
    Dir einen schönen Abend, leiben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön warst du auf einen Besuch hier liebe Nicole!
      Heut zutage sieht man ja wer angerufen hat, gell!
      Herzlich liebe Grüsse und einen schönen Wochenstart wünscht dir Beatrix

      Löschen
  6. Liebe Beatrix,
    oh ja, so ist es... Da sitzen die Kinder alle um mich rum und beschäftigen sich, keiner will was von mir. Und ich geh kurz in den Keller und dann ruft es kurze Zeit später "Mama! Kannst Du mir..." "Mama! Wo ist das und das...!" "Mama, kannst Du mir geschwind....!" :-)

    Irgendwie fällt mir gerade ein Liedtext von Helge Schneider ein:
    " Das Telefon schell, doch ich bin im Keller. Vielleicht nur verwählt? Aber ich bin schneller" :-)

    Liebe Grüße und eine gute Woche wünscht Dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich ich kenne das Lied gar nicht...
    aber genauso so ist es, jedenfalls auch bei mir!
    Dankeschön liebe Marion für dein vorbeischauen, wünsche dir einen guten schönen Wochenstart!
    Herzlichst liebe Grüsse von Beatrix

    AntwortenLöschen
  8. lach, ja , das kommt öfter vor, meine waschmaschine steht im Keller. Dein Eingangsfoto ist eine Wucht, der Himmel explodiert, wou, ein Traumfoto!Ich mag auch die Wolkenaufnahmen.Die Tür ist sehr einladend.
    Herzliche Grüsse Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön liebes Klärchen für so viel Lob!
    Freut mich dass du auf besuch da warst, ich wünsch dir eine gefreute schöne Woche.
    Herzlich liebe Grüsse von Beatrix

    AntwortenLöschen
  10. ja, das kenne ich auch. Meist klingelt es in den unpassendsten Augenblicken 😄.
    Dein Türmotiv ist sehr schön.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heidi - Trollspecht

    Da bin ich doch echt erleichtert dass es nicht nur bei mir so abläuft wenn ich im Keller oder sonst wo bin und nach mir gerufen wird!
    Schön warst du da, freue mich!

    Hab eine gute schöne Endzeit vom Januar!

    Herzlichst grüsst dich Beatrix

    AntwortenLöschen
  12. hihi
    ja das kenn ich..
    wenn es das Festnetz ist denke ich immer
    wer wirklich etwas von mir will kann noch einmal anrufen
    oder es ist auch der AB dran
    die Tür gefällt mir auch
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Rosi
    Ich finde es doch recht spannend wie es mit dem Keller und den anrufen oder sonstigen rufen ähnlich ergeht😊.
    Danke für deine Zeilen und wünsch dir eine gute Zeit, liebe Rosi🤗.
    Grüsse 💞 - lichst Beatrix

    AntwortenLöschen

Lieber Leser, dieser Blogseite...

Ich freue mich über den Austausch mit Dir!
Mit der Nutzung des obigen Kontaktformulars bestätigst Du, dass Du mit der Speicherung und Verarbeitung, Deiner Daten = Nutzername, Kommentare hier einverstanden bist, dass Deine Daten hier gespeichert werden!
Siehe Dir bitte dazu die Datenschutzerklärung genau an.
Du kannst sie ganz oben auf der rechten Seite lesen.
Danke schön.
Herzlichst Beatrix

Aktualisiert: 22.10.2023