2.2.22

In Wildhaus im Schneeparadies

 



Rund - Wanderung 
um den kleinen

 Badesee in Wildhaus 

Verzweifle nicht,

 habe Mut und gehe deinen Weg,

auch wenn es mal schlängelt,

höre einfach auf dein Herz. 


Heute schenke ich dir,

 die Zeit,
um das stille Wunder zu betrachten.
So still ist es hier,
dass nur der Hauch
meines 
  Atems zu hören ist. 



Dein Fussabdruck im Schnee,
sagt dir ...
Lass das vergangene

 einfach hinter dir! 



Es türmen sich die Wolken am Himmel,
es weht ein Wind,
aber schau,
ich habe Vertrauen in die Schöpfung
und sehe Licht
am anderen Ende und freue mich.


Möge heute die Gelassenheit
 dein Herz erfüllen,
deine Sorgen darfst du einfach fallen lassen, 
schau,
 ein Herz und ein Licht, 
leuchtet und strahlt für dich,
solang,
bis du wieder
sicher zu Hause bist.






Wenn ich so malen könnte

 wie ich hier 📷 geknipst habe,
dann hätte ich heute glatt

 ein Kunstbild erschaffen😊.











12 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Beatrix
    Deine Bilder sind wunderschön und eine tolle Inspiration. Lass uns den Winter geniessen, solange er uns mit so tollem Schnee verwöhnt. Das tut richtig gut, Sonnenschein und glitzernder Schnee.
    Dir einen schönen Wochenteiler und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Eda

      Herzlichen Dank, ja geniessen und dankbar sein ist am besten um durch die Tage zu kommen im Winter!
      Freue mich über deine Zeilen und sende dir liebe grüsse zu, Beatrix

      Löschen
  2. Ja, manchmal muss es diese Umwege einfach gehen und man sollte sie machen und nicht nur ängstlich zögern um dann nicht zu wissen was gekommen wäre. Sehe ich auch so und genauso wie mit dem gemalten Bild. Wobei du mit deinen tollen Fotos schon Kunstbilder geschaffen hast. Das ist einfach sowas von schön; ich persönlich kann mich gar nicht sattsehen daran. Danke dir dass du uns mitgenommen hast.

    Hab einen wundervollen Tag und ganz liebe Grüssle zugeschickt

    Nova 🤗🌴

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich lieben Dank Nova, deine Zeilen erfreuen mein Herz!
      Hab auch du ein schöner Tag sei herzlich gegrüsst von Beatrix

      Löschen
  3. Liebe Beatrix.
    wunderschöne Bilder von einer traumhaften Landschaft hast du gemacht, so frei und friedlich.
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Nanni, es war wirklich sehr friedlich, es war so wie auf den Fotos!
    Schön warst du für einen besuch hier und ich lasse liebe grüsse für dich da.
    Beatrix

    AntwortenLöschen
  5. So tolle Winterbilder liebe Beatrix,
    dazu immer die schönen Sprüche,
    der Spaziergang tut richtig gut.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön liebe Nicole für deine netten Zeilen!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und sende dir liebe grüsse zu von Beatrix

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Beatrix,

    das sind alles wundervolle Aufnahmen aus dem mitgebrachten Schneeparadies. Deine Sprüche dazu machen sie
    besonders wertvoll, sie sind Balsam für die Seele. Vielen Dank dafür. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön liebe Christa 🤗!
    Mein Herz freut sich gerade über deine herzlich lieben Worte😊💝.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich auch dir liebe Christa. Grüsse von Beatrix

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Beatrix, deine Fotos sind ein Traum! Bei solchen Bildern kann man richtig schön Kraft tanken! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Herzlich sage ich danke und hab ein schönes Wochenende.
    Grüsse dich herzlichst von Beatrix🤗🇨🇭

    AntwortenLöschen

Lieber Leser, dieser Blogseite...

Ich freue mich über den Austausch mit Dir!
Mit der Nutzung des obigen Kontaktformulars bestätigst Du, dass Du mit der Speicherung und Verarbeitung, Deiner Daten = Nutzername, Kommentare hier einverstanden bist, dass Deine Daten hier gespeichert werden!
Siehe Dir bitte dazu die Datenschutzerklärung genau an.
Du kannst sie ganz oben auf der rechten Seite lesen.
Danke schön.
Herzlichst Beatrix

Aktualisiert: 22.10.2023