9.3.22

Pfäffikersee am Abend

 


Wir brauchen die Sonne,
das Licht,
die Wärme für unser Gemüt😊.





Urlaubspläne schmieden,
 träumen,
auf und davon.
Die Boote, sie wollen rausfahren.
 Reisen bereichert das Leben,
juhu, ich freue mich und starte los.


Ich tanke meine Kraft

 aus der Stille des jetzigen Moments

am Abend am Pfäffikersee.








10 Kommentare:

  1. Schon allein den Namen finde ich so herzig...da musste ich an "pfiffig" denken. Wundervoll ist der See und tolle Abendstimmung von dir eingefangen. So kann man auch schon absolut abspannen und seine Gedanken positiv schweifen lassen. Einfach nur wunderschön♥

    Urlaubspläne, habe ich viele aber umsetzen nicht wirklich. Da werden es doch auch Ausflüge auf der Insel, und ja, auch wenn ich natürlich wieder D einplane, ein Urlaub ist es dann nicht wirklich. Dennoch freue ich mich schon darauf meine Mutti wieder in die Arme nehmen zu können.

    Bin dann mal gespannt wohin es spontan für euch gehen wird.

    Hab einen schönen Tag und ganz liebe Grüssle zugeschickt

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nova

    Ich bin gerne an einem See, es ist für mich echt schon wie Urlaub am See!

    Danke für deine Zeilen, ich bin gespannt was das Jahr noch so bringt, nehme die Tage und Wochen vor zu und geniesse die Zeit.
    Sei herzlichst gegrüsst von Beatrix

    AntwortenLöschen
  3. Eine herrliche Stimmung ist das bei dir am See, liebe Beatrix - kein Wunder, dass du da gleich an das Thema "Urlaub" denkst.
    Wir haben gerade einen kleinen Kurzurlaub in Tschechien hinter uns... :-)
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/03/kleine-auszeit-mit-hindernissen-in.html

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traudel
    Wenn ich am Wasser bin, denke ich immer an Urlaub, ja das hast du richtig verstanden. In Tschechien, da war ich noch nie. Schön dass du da warst, dankeschön! Liebe Grüsse von Beatrix🤗🎈🌹

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beatrix,
    wieder hast du uns so stimmungsvolle Bilder von einem ganz bezaubernden Ort eingestellt.
    Wir sind auch nicht die Frühbucher, sondern sind oft spontan, eher bescheiden und wissen das Leben zu genießen.
    War bei dir heute auch so ein herrlicher Tag?

    Ein feines Restwochenende,
    liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi
    Heute war das Wetter nicht ganz so schön als die letzten Tage, mit 15 c doch angenehm warm an der Sonne🌞😀🌹🎈. Danke fürs vorbei schauen und hab ein schöner Sonntag morgen, alles liebe sendet dir Beatrix

    AntwortenLöschen

Lieber Leser, dieser Blogseite...

Ich freue mich über den Austausch mit Dir!
Mit der Nutzung des obigen Kontaktformulars bestätigst Du, dass Du mit der Speicherung und Verarbeitung, Deiner Daten = Nutzername, Kommentare hier einverstanden bist, dass Deine Daten hier gespeichert werden!
Siehe Dir bitte dazu die Datenschutzerklärung genau an.
Du kannst sie ganz oben auf der rechten Seite lesen.
Danke schön.
Herzlichst Beatrix

Aktualisiert: 22.10.2023