16.3.22

Werdenberg am See

 


Die Naturschönheit

 Das ist erschaffen, um sie zu geniessen😊!




Gelegentlich brauche ich meine Auszeit,
schöpfe Kraft in der Natur,
am liebsten am See.


Auch die Enten bleiben stehen,
bleiben ruhig und geniessen die Stille

in Werdenberg am See.


Leben - Atmen und sich freuen🌝



Die Margeriten aus dem Garten
Das ist meine liebste Blume im Frühling.





Welcher Zauber

ist hinter den Fensterchen versteckt?



Ich bin auf dem Schloss Werdenberg - Gemeinde Grabs

Auch wenn der Himmel
heute verhangen ist,
gibt es trotzdem einen freudigen Tag! 


 


10 Kommentare:

  1. Was für ein idyllischer Ort liebe Beatrix,
    besonders die Türen der Häuser haben es mir angetan.
    Und dann der tolle See, herrlich.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    Ja hier am See ist es sehr besonders schön. Es gibt auch immer schöne Türen, die müssen ebenfalls immer mit aufs Bild🤗!
    Herzlich liebe Grüsse von Beatrix

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Bilder hast du uns mitgebracht :-) Da würde es mir auch sehr gefallen.
    Und ja ... manchmal braucht man eine Auszeit - da tut die Natur immer gut - und auch die Ruhe.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Heidi, freue mich über deine Zeilen! Komm gut in den Freitag🤗! Herzlich liebe Grüsse von Beatrix 🎈❤️🌸🌹🌞

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner Ort. Noch nie von gehört würde er mir auch sehr gut gefallen. Stimmt nämlich genau das man solche Auszeit braucht und die habt ihr euch prima genommen. Danke dass du uns so schön bebildert mitgenommen hast.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön liebe Nova fürs vorbeischauen!
    Ein schöner Freitag wünscht dir Beatrix

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Beatrix,
    wunderschön, an diesem See würde es mir ebenfalls gefallen! Ich freue mich schon sehr, wenn's wieder so weit ist, dass alles so grünt und blüht wie auf deinen Bildern. Den Blutweiderich mag ich sehr, Margeriten und Rosen auch, aber all das dauert ja leider noch ein Weilchen... Doch davon träumen können wir schon jetzt :-)
    Danke für deinen netten Kommentar!
    Alles Liebe und schönes Wochenende,
    Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traude
      Mit den Pflanzen Namen kenne ich mich nicht so gut aus. Freue mich ebenfalls auf eine blühende Wiese.
      Danke für dein vorbeischauen und lasse herzlich liebe Grüsse da🌹🎈🤗. Beatrix

      Löschen
  8. Ein herrlicher Post, liebe Beatrix...deine Bilder mit den schönen Sprüchen gefallen mir total gut.
    Hab ein feines Wochenende - lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön liebe Marita für deine herzlichen Zeilen.
    Wünsch dir eine schöne Zeit🤗🎈🌹🌺. Herzlichst grüsst dich Beatrix

    AntwortenLöschen

Lieber Leser, dieser Blogseite...

Ich freue mich über den Austausch mit Dir!
Mit der Nutzung des obigen Kontaktformulars bestätigst Du, dass Du mit der Speicherung und Verarbeitung, Deiner Daten = Nutzername, Kommentare hier einverstanden bist, dass Deine Daten hier gespeichert werden!
Siehe Dir bitte dazu die Datenschutzerklärung genau an.
Du kannst sie ganz oben auf der rechten Seite lesen.
Danke schön.
Herzlichst Beatrix

Aktualisiert: 22.10.2023