4.5.22

Flüehli Ranft

Wahlfarts - Ort im Kanton Obwalden


 

Niklaus von Flüe - Bruder Klaus





Die Spuren deiner Füsse mögen anderen Kraft und Freude schenken!



Der Tag neigt sich dem Ende zu,
du darfst zufrieden auf das zurückblicken, was dir der Tag heute geschenkt hat!



Herzlich liebe Grüsse sendet dir Beatrix


2 Kommentare:

  1. Liebe Beatrix, so schöne Momente in deinen Bildern.
    Ja wir sollten uns jeden Moment bewusst sein, wie schön es ist und wie gut es uns in unserem sicheren Land geht.
    Ich danke jeden Tag dafür und biete für Frieden auf unserer Welt.
    Sei lieb gegrüßt, Edith

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich liebe Edith🤗! Ich wünsch dir ein gutes schönes Wochenende. Herzlich lieben Gruss von Beatrix

    AntwortenLöschen

Lieber Leser, dieser Blogseite...

Ich freue mich über den Austausch mit Dir!
Mit der Nutzung des obigen Kontaktformulars bestätigst Du, dass Du mit der Speicherung und Verarbeitung, Deiner Daten = Nutzername, Kommentare hier einverstanden bist, dass Deine Daten hier gespeichert werden!
Siehe Dir bitte dazu die Datenschutzerklärung genau an.
Du kannst sie ganz oben auf der rechten Seite lesen.
Danke schön.
Herzlichst Beatrix

Aktualisiert: 22.10.2023