8.5.22

Man nennt mich jetzt Grossmami

 

40 Wochen 
und ein bisschen Tage 
musste ich auf dich warten.
Ab heute hast du einen Namen, 
du bist ein PRINZ!



Bald,

 bald,

 rufst du mir Grossmami zu.

Deine Eltern suchten für dich deinen Namen!

Der Name Grossmami, den gab ich mir selbst.

Denn (Grossmami) finde ich so lieblich und schön, 

so zart, 

genauso wie du es bist.

Ich freue mich du kleines Menschlein, 

ich werde dich knuddeln, 

dich begleiten auf all deinen Entdeckungsreisen.

Im Moment weiss ich noch nicht mehr, 

was ich zu sagen hätte.

Jeden Tag wird ein geschenkter Tag sein,

 ich danke Gott

 für dieses Menschlein.




 
Ich habe dich schon gekannt, 
ehe ich dich im Mutterleib bildete, 
und ehe du geboren wurdest, 
habe ich dich erwählt.
Jeremia 1, 5

 

Herzlichst Beatrix


 

 

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Großmami,
    das ist ein schöner Name und ein tolles Ereignis.
    Ich wünsche dir und den Eltern alles Gute und eine wunderbare Zeit.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank liebe Nicole🤗💓🌺!
    Danke für deine lieben Zeilen! Wünsch dir einen guten Start in die neue Woche.
    Sei herzlichst gegrüsst von Beatrix

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beatrix,
    bei Nicole bin ich gerade auf Deinen Blog gestoßen. Dein Post hat mich sofort in den Bann gezogen.
    Großmami...ein toller Name!
    Herzlichen Glückwunsch an die Eltern des neuen Erdenbürger und natürlich an Dich.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Monika für deine freundlich netten Zeilen. Das freut mich echt sehr dass dir mein Blog gefällt. Ich bin leidenschaftlich gerne mit der Kamera unterwegs, besonders jetzt in dieser schönen Blütezeit. Werde gerne die Glückwünsche weitergeben. Auf bald wieder und ganz herzlich liebe Grüsse an dich liebe Monika!
      Beatrix

      Löschen

Lieber Leser, dieser Blogseite...

Ich freue mich über den Austausch mit Dir!
Mit der Nutzung des obigen Kontaktformulars bestätigst Du, dass Du mit der Speicherung und Verarbeitung, Deiner Daten = Nutzername, Kommentare hier einverstanden bist, dass Deine Daten hier gespeichert werden!
Siehe Dir bitte dazu die Datenschutzerklärung genau an.
Du kannst sie ganz oben auf der rechten Seite lesen.
Danke schön.
Herzlichst Beatrix

Aktualisiert: 22.10.2023