11.5.22

Durch Feld und Wiese

 

Freiheit liegt in der Luft und in der Wiese



Vor Freude 

Schwanzwedelnd,

freut sich die andere Kuh!




Die Natur ist wie ein grosser Garten, 

vor deiner Haus-Tür. 

Wie ein Gemälde 

ich sage, 

herzlichen Dank dafür!

 



Durch Feld und Wiese,

wandere ich nach Waldstatt,

 das liegt hier unten.





4 Kommentare:

  1. Ich freue mich wieder über die wunderschönen Bilder. So eine herrliche Landschaft - und dazu dann noch herrliches Wetter.
    So schön kann das Leben sein 😀
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön liebe Heidi, momentan ist bei uns Sommer Wetter. Herrliche Zeit!
    Schön warst du da😀! Sende liebe Grüsse zu dir rüber, liebe Heidi!
    Beatrix

    AntwortenLöschen
  3. Kühe auf Blumenwiesen, das weckt Kindheitserinnerungen an schöne Urlaube in der Schweiz und in Österreich.
    Danke für die Schönen Fotos, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole
    Das geht mir genau so, seit meiner Kindheit mag ich die Kühe und die Melodie der Glocken. Leider habe ich dabei dann oft Heimweh.
    Danke dass du heute vorbei geschaut hast. Lasse ganz herzlich liebe Grüsse da. Beatrix

    AntwortenLöschen

Lieber Leser, dieser Blogseite...

Ich freue mich über den Austausch mit Dir!
Mit der Nutzung des obigen Kontaktformulars bestätigst Du, dass Du mit der Speicherung und Verarbeitung, Deiner Daten = Nutzername, Kommentare hier einverstanden bist, dass Deine Daten hier gespeichert werden!
Siehe Dir bitte dazu die Datenschutzerklärung genau an.
Du kannst sie ganz oben auf der rechten Seite lesen.
Danke schön.
Herzlichst Beatrix

Aktualisiert: 22.10.2023