25.5.22

Winzenberg

 


Vorsicht tapse ich zu dir, 

sage hallo 

und du denkst "was will denn die da hier"!



Der Blick zum Säntis, 

zeigt mir heute einen herrlichen Anblick!


Kleine Bäume sind auch schön zum Betrachten.




Der Himmel wird immer blauer,

mein Herz freut sich.


Stolz und prächtig weht der Wind den Fahnen auf dem Winzenberg geschwind. 


Wenn du mit offenen Augen schaust,

 entdeckst du viel Schönes auf dem Bild.


Du bestimmst, 

wohin dein Weg dich führen darf - genial - Fantastisch schön ist das.

In deinem Leben musst du immer auf einen Wechsel gefasst sein-genauso ist es auch in der Natur.
Die Himmelswolken verändern sich, du hast immer einen anderen Augen - Blick vor dir.







2 Kommentare:

  1. Der blaue Himmel über den Bergen ist immer wieder ein schöner Anblick liebe Beatrix.
    Und die kleine Kuh, so süß.
    Hab morgen einen schönen Feiertag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Nicole😀!
      Momentan verfliegt die Zeit schnell. Geniesse auch du einen schönen Feiertag.
      Liebe Grüsse von Beatrix

      Löschen

Lieber Leser, dieser Blogseite...

Ich freue mich über den Austausch mit Dir!
Mit der Nutzung des obigen Kontaktformulars bestätigst Du, dass Du mit der Speicherung und Verarbeitung, Deiner Daten = Nutzername, Kommentare hier einverstanden bist, dass Deine Daten hier gespeichert werden!
Siehe Dir bitte dazu die Datenschutzerklärung genau an.
Du kannst sie ganz oben auf der rechten Seite lesen.
Danke schön.
Herzlichst Beatrix

Aktualisiert: 22.10.2023