22.5.22

Die Brille

 






   Gott sieht dich!

   1. Mose 16, Vers13 




 

2 Kommentare:

  1. Schon seit KIndestagen an und ich mag mich ohne Brille auch nicht mehr leiden. Sie gehört zu mir wie das Zähneputzen und Co *gg*

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova das finde ich gut so! Stimmt wenn andere Mal die Brille weg legen, Sehen sie ganz ungewohnt anders aus. Man kennt die Menschen entweder mit oder ohne Brille😀!
      Liebe Grüsse von Beatrix

      Löschen

Lieber Leser, dieser Blogseite...

Ich freue mich über den Austausch mit Dir!
Mit der Nutzung des obigen Kontaktformulars bestätigst Du, dass Du mit der Speicherung und Verarbeitung, Deiner Daten = Nutzername, Kommentare hier einverstanden bist, dass Deine Daten hier gespeichert werden!
Siehe Dir bitte dazu die Datenschutzerklärung genau an.
Du kannst sie ganz oben auf der rechten Seite lesen.
Danke schön.
Herzlichst Beatrix

Aktualisiert: 22.10.2023