22.2.23

St. Anton im Appenzell


Wenn die Sonne im Tal unten 

einmal

 nicht vom Himmel lacht, 

dann marschiere ich einfach immer höher

 und schwups, 

dann ist sie da 🌞 die Sonne.


Nun mache ich

 einen hohen Sprung 

 falle auf das Nebelbett.

 Ich weiss, 

es wird mir nicht gelingen, 

weich und sanft zu fallen😉. 

Die Kapelle St. Anton 

steht direkt an der Passstrasse


Trotz Sonne

 war es heute sehr kalt.

Hoppla,

der eisige Boden 

wurde für mich zum Rutschigen,

Eis Paradies.


Beim Namen Anton... 

denke ich immer 
an das Lied...
Ich bin der Anton aus dem Tirol 😊.

Hier am Skilift Oberegg - St. Anton AI




Mögen alle deine Tage so erhellt sein, 

wie es bei diesem schönen Foto es zeigt!

Wünsche es dir und mir.
Das Jahr 2023 ist noch frisch, 

also packe das Licht

 und 

Strahle

 bis zum nächsten Wintertag

 im Dezember um die Wett

 und Erstelle im Advent 

deine selbst gemachte Lichterkett.

Drei Bäume im Schnee so lustig sie anzusehen

 


Stapfe los 
hinterlasse deine Spuren
Sei fröhlich, 
dankbar,
du wirst sehen 
dein Lächeln 

wird strahlen

 so wie die Sonne hier vom Himmel 

strahlt.






2 Kommentare:

  1. Jaaa....daran habe ich auch sofort denken müssen 🤭 Schaut herrlich aus dort und auch noch soviel Schnee. Hach, da begleite ich dich gerne und genieße das Knirschen unter den Füßen zu hören.

    Tolle Aufnahmen und danke dir dass du uns wieder so schön bebildert mitgenommen hast.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für deinen 💓 - lichen Kommentar liebe Nova.
      Schönes Wochenende wünscht dir Beatrix

      Löschen

Lieber Leser, dieser Blogseite...

Ich freue mich über den Austausch mit Dir!
Mit der Nutzung des obigen Kontaktformulars bestätigst Du, dass Du mit der Speicherung und Verarbeitung, Deiner Daten = Nutzername, Kommentare hier einverstanden bist, dass Deine Daten hier gespeichert werden!
Siehe Dir bitte dazu die Datenschutzerklärung genau an.
Du kannst sie ganz oben auf der rechten Seite lesen.
Danke schön.
Herzlichst Beatrix

Aktualisiert: 22.10.2023