26.2.23

Blickfang - Kaffee und Kuchen

 






2 Kommentare:

  1. Herzlichen Dank für die lieben Grüsse. Der Spruch passt auch ganz gut zu mir. Wobei ich das Kuchen durch Torte ersetzen müsste. Ich mag Torte einfach noch etwas lieber als Kuchen. Das sieht ja lecker aus.
    Wünsche dir einen schönen Wochenanfang.
    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Torten Stück🍰 esse ich selten, eher Kuchen.
      Danke liebe Esther fürs vorbeischauen und die Grüsse.
      Herzlichst Beatrix

      Löschen

Lieber Leser, dieser Blogseite...

Ich freue mich über den Austausch mit Dir!
Mit der Nutzung des obigen Kontaktformulars bestätigst Du, dass Du mit der Speicherung und Verarbeitung, Deiner Daten = Nutzername, Kommentare hier einverstanden bist, dass Deine Daten hier gespeichert werden!
Siehe Dir bitte dazu die Datenschutzerklärung genau an.
Du kannst sie ganz oben auf der rechten Seite lesen.
Danke schön.
Herzlichst Beatrix

Aktualisiert: 22.10.2023