1.3.23

Rapperswil - Jona - am See

 

Ein malerisches Bild
 vom schönen 

Städtchen Rapperswil

Die Fussgänger-Holzbrücke 

Rapperswil - Hurden SG
Gesamtlänge 841 m



Dies ist der Wegabschnitt
 vom Jakobsweg, 
 Rapperswil bis Einsiedeln


Ich mag das Glitzern

 vom Wasser her


Wandern am See entlang 
erfrischt, 

vermischt 
meine Gedanken neu durch


Ich wünsche dir, 

einen guten

 und schönen Start in den 

Monat MÄRZ!




2 Kommentare:

  1. Das sieht aber auch nur fantastisch aus...dieser blaue Himmel und ja das Glitzern verstärkt die Lust auf einen Aufenthalt dort noch dazu.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Nova, schön warst du hier🔆🇨🇭😊💐.Sei von Herzen gegrüsst von Beatrix

      Löschen

Lieber Leser, dieser Blogseite...

Ich freue mich über den Austausch mit Dir!
Mit der Nutzung des obigen Kontaktformulars bestätigst Du, dass Du mit der Speicherung und Verarbeitung, Deiner Daten = Nutzername, Kommentare hier einverstanden bist, dass Deine Daten hier gespeichert werden!
Siehe Dir bitte dazu die Datenschutzerklärung genau an.
Du kannst sie ganz oben auf der rechten Seite lesen.
Danke schön.
Herzlichst Beatrix

Aktualisiert: 22.10.2023