5.3.23

Brauchst DU Musik - beim einkaufen?

 






Immer wieder nervt mich die Musik beim "lädele" (einkaufen).
in den Mode – Geschäften
laut tönt es aus den Lautsprechern,
Bum - bum, bum. 
Liegt es am Alter?
Oder bin ich in den 
falschen Boutiquen.

          Ich mag es lieber
 leiser.

Kennst auch 
du,

 so Stress
Situationen?

 

 

Psalm 45, 9

Alle deine Gewänder duften nach kostbarem Parfüm. 
Aus elfenbeinverzierten Palästen 
erklingen Harfen, 
um dich 

mit ihrer Musik zu erfreuen.  









4 Kommentare:

  1. Also ein ständiges "bum-bum" würde mich auch nerven, also zumindest wenn es so in die Techno Richtung geht. Mag aber am Genre selbst liegen. Ansonsten mag ich Musik im Hintergrund, da kann es auch passieren dass die Zehen an zu wippen fangen 😁 Sollte allerdings nicht zu laut und aufdringlich sein.

    Wünsche dir noch einen schönen Wochenstart und schicke liebe Grüssle zu

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Nova, hab auch du einen guten Start in die neue Woche.
      Sei herzlich gegrüsst von Beatrix 🇨🇭😊💐

      Löschen
  2. Hallo liebe Beatrix!

    Ich denke nicht, dass es am Alter liegt. Mich hat es schon IMMER genervt. Es gibt wohl kaum noch einen Ort in irgendwelchen Geschäften, wo es KEINE Musik gibt. Die Welt ist so wie so viel zu laut geworden.
    Schön ist die aus dem Baum geschnitze Figur und der Mohn erst!!! Ich liebe Mohn!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Anne für deine Zeilen😊💐🇨🇭.
    Ja die Musik Berieselung brauche ich beim einkaufen eben auch nicht, bin froh dass es nicht nur mir so geht.Ich wünsch dir eine gute Zeit und schön warst du hier.🔆😊💐🇨🇭.Liebe Grüsse von Beatrix

    AntwortenLöschen

Lieber Leser, dieser Blogseite...

Ich freue mich über den Austausch mit Dir!
Mit der Nutzung des obigen Kontaktformulars bestätigst Du, dass Du mit der Speicherung und Verarbeitung, Deiner Daten = Nutzername, Kommentare hier einverstanden bist, dass Deine Daten hier gespeichert werden!
Siehe Dir bitte dazu die Datenschutzerklärung genau an.
Du kannst sie ganz oben auf der rechten Seite lesen.
Danke schön.
Herzlichst Beatrix

Aktualisiert: 22.10.2023