18.6.23

Das Schreiben fällt mir leichter als das sprechen


Ich erinnere mich 
der Psalm 9, 2 

Ich danke dem HERRN
von ganzem Herzen
und erzähle alle deine Wunder.

Aus genau diesen Worten

ist dieser Blog entstanden.

Die Erlebnisse mit Gott

JA,

 ich darf Wunder erleben.

Hier auf meiner Blogseite

 Augen-blick - Momente

 darf ich

 hineinpacken, 
was mich berührt.
Meine Fotos, 
sie entstehen auf meinen Reisen, 
Ausflügen, Wanderungen.
 Es sind oft nur 
Augenblickmomente 
und auch diese
 möchten festgehalten werden.
Die Natur ist für mich ein Auftanken. 
Das Schreiben fällt mir leichter als das 
sprechen.

Ja, 

darum schreibe ich hier so gerne!

Ich wünsche dir heute
einen schönen Sonntag 
 und einen guten Start 
in die neue Woche.

Herzlichst grüsst dich Beatrix








  

 



2 Kommentare:

  1. ....und ich genieße jeden Post wenn ich bei dir reinschaue und danke dir für die immer wieder schönen Eindrücke die du mit uns teilst.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich lieben Dank, liebe Nova!
      Alles Liebe sendet dir Beatrix

      Löschen

Lieber Leser, dieser Blogseite...

Ich freue mich über den Austausch mit Dir!
Mit der Nutzung des obigen Kontaktformulars bestätigst Du, dass Du mit der Speicherung und Verarbeitung, Deiner Daten = Nutzername, Kommentare hier einverstanden bist, dass Deine Daten hier gespeichert werden!
Siehe Dir bitte dazu die Datenschutzerklärung genau an.
Du kannst sie ganz oben auf der rechten Seite lesen.
Danke schön.
Herzlichst Beatrix

Aktualisiert: 22.10.2023