1.10.23

Die persönliche Beauty Box




Leider

 habe ich mein passendes Nessesär

 oder die - Kosmetik - Tasche bisher nicht gefunden.



Als viel Reisende möchte ich praktisch einpacken.
 Ja, 
ich habe nun auch gemerkt, 
dass ich immer zu viel Kleider oder Krimskrams mitnehme.
 In den Ferien schminke ich mich oft gar nicht, 

oder halt ganz anders, 
einfacher, praktischer.
Vor allem auf dem Camping ist es für mich
 am pflegeleichtesten nur mit Sonnenschutz.
Jetzt habe ich die Beauty to Go Box als Geschenk erhalten, sie ist praktisch, einfach, und faltbar.
Ob Camping oder für ins Hotel,

es passt für beides.  




 

Gott hat seinen Engeln befohlen,

 dass sie dich behüten auf all deinen Wegen.
Psalm 91.11





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieber Leser, dieser Blogseite...

Ich freue mich über den Austausch mit Dir!
Mit der Nutzung des obigen Kontaktformulars bestätigst Du, dass Du mit der Speicherung und Verarbeitung, Deiner Daten = Nutzername, Kommentare hier einverstanden bist, dass Deine Daten hier gespeichert werden!
Siehe Dir bitte dazu die Datenschutzerklärung genau an.
Du kannst sie ganz oben auf der rechten Seite lesen.
Danke schön.
Herzlichst Beatrix

Aktualisiert: 22.10.2023