4.8.24

EIN SEGENREICHER TAG

 



Mose 6, 24 - 26
Der HERR segne dich und behüte dich.
Der HERR lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig.
Der HERR hebe sein Angesicht über dich und gebe dir Frieden.

Der Segen Gottes ist auch eine Quelle des Friedens.
Gottes Segen ist für mich nicht nur eine Wunschvorstellung,
 sondern eine lebendige Wirklichkeit.
Es ist die Gnade, 
die mich Tag täglich umgibt.
Mich führt, 
tröstet und stärkt.
Es ist die Liebe, 
die mich in Hochs und Tiefs begleitet. 













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leserinnen und Leser dieser Blogseite,

ich spreche Euch mit dem Du an und freue mich auf den Austausch mit Euch!

Mit der Nutzung des oben genannten Kontaktformulars bestätigt Ihr Euer Einverständnis mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten, einschliesslich Nutzernamen und Kommentaren.

Eure Daten werden hier sicher gespeichert!

Bitte lest die Datenschutzerklärung sorgfältig durch, die Ihr oben rechts auf dieser Seite findet.
Vielen Dank und herzliche Grüsse,
von Beatrix

Aktualisiert am15.09.2024