7.8.24

Im schönen Städtchen Glarus

 



Mein Besuch in Glarus war wunderbar,

 und ich bin froh, 

dieses entzückende Städtchen

 besucht zu haben.

 Ich werde sicherlich zurückkehren.

 


Die Stadt Glarus besticht nicht nur durch ihre natürliche Schönheit, 

sondern ist auch reich an historischen

 und kulturellen Sehenswürdigkeiten.













Der Stadtpark in Glarus, 

direkt am Bahnhof gelegen, 

Es ist ein idyllischer Ort.

 Mit seinen grünen Wiesen im Sommer,

 den Schatten spendenden Bäumen

 und malerischen Pfaden

 lädt der Park dazu ein,

 die Seele baumeln zu lassen, 

und die Schönheit des Seins zu geniessen.







Ein weiterer beeindruckender Ort,

 um die Stadt Glarus von oben zu betrachten, 

ist der Aussichtspunkt Bergli.




Sei herzlichst gegrüsst von Beatrix





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leserinnen und Leser dieser Blogseite,

ich spreche Euch mit dem Du an und freue mich auf den Austausch mit Euch!

Mit der Nutzung des oben genannten Kontaktformulars bestätigt Ihr Euer Einverständnis mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten, einschliesslich Nutzernamen und Kommentaren.

Eure Daten werden hier sicher gespeichert!

Bitte lest die Datenschutzerklärung sorgfältig durch, die Ihr oben rechts auf dieser Seite findet.
Vielen Dank und herzliche Grüsse,
von Beatrix

Aktualisiert am15.09.2024